Archiv

Jeeesus...

Lord... Jetzt habe ich mir vor lauter Langeweile einen Bloq eingerichtet...

2 Kommentare 6.11.06 06:44, kommentieren

Hmmm... Ne weile habe ich noch zeit(und die verbringe ich hiermit...Grummel) und dann muss ich wieder durch Leipzig stiefeln... Was hab ich nen bock da drauf...

 

Einkaufen...Ich weis noch nicht mal was wir heute essen wollen...

Und den verdammten abwasch muss ich auch noch machen...Und wenn ich grad dabei bin...Aufräumen muss ich auch noch...

 

Naja ich hoffe mal das NWN2 in der Videothek zu haben is...dann hätte der Tag wenigsten ein was gutes...

 

Wird sowas hier wirklich gelesen? 

1 Kommentar 6.11.06 07:12, kommentieren

Das Wort zum SontagoO

Ich habe mich entschlossen hier den ganzen Gedankenkack reinzufriemeln...

Warum der bereich so heist? Dont Ask dont tell... Wahrscheinlich weil der Titel das wohl Intelligenteste hier sein wird... 

Ich frage mich nochmal...Wird das hier wirklich gelesen? 

1 Kommentar 6.11.06 07:36, kommentieren

Ich Hasse Es

Jeeesus Fucking Christ war der Tag heute beschissen. Selbst wenn es Arschlöcher geregnet hätte währe es nicht beschissener Geworden...

 

Es begann damit das ich mir einen Bloq eingerichtet habe(*Grummel*) dann bin ich in der Badewanne ausgerutscht(Ich hätte mir das Genick brechen sollen...währ besser gewesen) naja dann ab zum Bahnhof und mirn Ticket für die Bahn gekauft(1.80&euro damit durfte ich dann 2 Stationen fahren und dann... sind die Bahnen der Linie 11 und 10 nicht mehr gefahren... Musste also ne anderthalbe szunde Laufen(was ja kein Problem ist...an und für sich...aber wegen dem Geld hat es mich genervt...*grummel* Naja an meinem (Voraussichtlichen) Zielort angekommen wurde mir gesagt das ich falsch bin... das lief dann darauf hinaus dann ich X mal von A nach B zu Y zu A zurück wieder nach B dann nach D und so weiter...(Wie in diesem einen Asterix-Film...Nerv)

Während meiner Odisse zurück zum Bahnhof bin ich dann noch fast vor 2 Autos und eine Bahn gelaufen(Was in Leipzig zur Tagesordnung gehört...*grummel*)

 

Achja...Ich wollte heute irgendwas mit ChickenNuggets,Gnochi und Reis essen...Nur Leider habe ich mich wohl im Trahn vergriffen und Mini-Hühner-Beine gekauft...(Ich hasse das Zeug) Naja musste ich also ein halbes Kilo Gnochi verputzen...

 

Achja... Das schlimmste ist...

IMMER NOCH KEIN NWN2!

 

Achja um den Tag den krönenden Abschluss zu geben

(Ich hasse Smilies...)

 

Naja ein was gutes gab es ja schon... Ich hatte eben sehr Befriedigenden Sex...Muhahaha...

 

Ich schreib den Mist hier eh nur da ich nicht davon ausgehe das es gelesen wird. 

1 Kommentar 7.11.06 01:12, kommentieren

Ich und die Anderen

Ich lese gerade(besser gesagt:bin bald fertig mit) Matt Ruffs "Ich und die Anderen"

Es ist ein Gutes Buch,ein sehr gutes sogar...

Wenn ich das Buch durch habe tipp ich hier vieleicht ne Inhaltsangabe rein und lass mich vieleicht dazu hinreisen sone Art Rezension zu schreiben 

1 Kommentar 7.11.06 01:38, kommentieren

Hurt Johnny Cash

 Genialer song... Sollte ich mir zwar nicht anhören wenn ich in der Stadt bin aber egal...

 

I hurt myself today

to see if i still feel

I focus on the pain

the only thing thats real

the needle tears a hole

the old familiar sting

try to kill it all away

but i remember everything

what have i become?

my sweetest friend

everyone i know

 

 

goes away in the end

and you could have it all

my empire of dirt

 

I will let you down

I will make you hurt

i wear this crown of thorns

upon my liars chair

full of broken thougthts

i cannot repair

beneath the stains of time

the feelings disappear

you are someone else

i am still right here

 

what have i become?

my sweetest friend

everyone i know

goes away in the end

and you could have it all

my empire of dirt

I will let you down

I will make you hurt

 

if i could start again

a million miles away

i would keep myself

i would find a way 

 

 

 

 

 

1 Kommentar 7.11.06 02:31, kommentieren

At Last

An alle die es nicht interressiert... Ich habe es endlich geschaft meine Hände an NWN2 zu legen...Muhahaha...

 

Ins Laufwerk gesteckt hab ichs auch noch...

 

Ansonsten war der Tag heute ereignislos...

Naja ich habe mir jetzt die Komplette erste Staffel von Heroes angesehen...

Großartige serie...Nur muss ich jetzt auf die neue Staffel warten...

 

 

1 Kommentar 9.11.06 00:56, kommentieren