Ich und die Anderen...Mal anders

Die tatsache das ich ab und an mal überreagiere hat heute zu etwas geführt das ich wohl mein Leben lang bereuen werde.

 

Es war eigentlich keine grose sache aber da ich ein IDIOT bin muss ich jetzt damit leben...wie lange auch immer.

 

Gute Nacht,liebe nichtexistenten Leser... 

22.11.06 20:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelenblaetter (15.9.08 18:39)
hi.
hmmm... ich habe deinen blog quasi ausversehen gelesen. sorry. da du ja davon ausgehst, dass das keiner tut. also ich habs trotzdem und man kann es lesen, finde ich.
eigentlich wäre es interessant zu wissen, wieso du jetzt eigentlich ein idiot bist, aber... hmmm.

lg

seelenblaetter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen