Ich Hasse Es

Jeeesus Fucking Christ war der Tag heute beschissen. Selbst wenn es Arschlöcher geregnet hätte währe es nicht beschissener Geworden...

 

Es begann damit das ich mir einen Bloq eingerichtet habe(*Grummel*) dann bin ich in der Badewanne ausgerutscht(Ich hätte mir das Genick brechen sollen...währ besser gewesen) naja dann ab zum Bahnhof und mirn Ticket für die Bahn gekauft(1.80&euro damit durfte ich dann 2 Stationen fahren und dann... sind die Bahnen der Linie 11 und 10 nicht mehr gefahren... Musste also ne anderthalbe szunde Laufen(was ja kein Problem ist...an und für sich...aber wegen dem Geld hat es mich genervt...*grummel* Naja an meinem (Voraussichtlichen) Zielort angekommen wurde mir gesagt das ich falsch bin... das lief dann darauf hinaus dann ich X mal von A nach B zu Y zu A zurück wieder nach B dann nach D und so weiter...(Wie in diesem einen Asterix-Film...Nerv)

Während meiner Odisse zurück zum Bahnhof bin ich dann noch fast vor 2 Autos und eine Bahn gelaufen(Was in Leipzig zur Tagesordnung gehört...*grummel*)

 

Achja...Ich wollte heute irgendwas mit ChickenNuggets,Gnochi und Reis essen...Nur Leider habe ich mich wohl im Trahn vergriffen und Mini-Hühner-Beine gekauft...(Ich hasse das Zeug) Naja musste ich also ein halbes Kilo Gnochi verputzen...

 

Achja... Das schlimmste ist...

IMMER NOCH KEIN NWN2!

 

Achja um den Tag den krönenden Abschluss zu geben

(Ich hasse Smilies...)

 

Naja ein was gutes gab es ja schon... Ich hatte eben sehr Befriedigenden Sex...Muhahaha...

 

Ich schreib den Mist hier eh nur da ich nicht davon ausgehe das es gelesen wird. 

7.11.06 01:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen